Donnerstag, 2. Februar 2012

Besuch bei Leinis

Heute nachmittag haben wir einen kurzen Antrittsbesuch bei Leinis gemacht, damit Emmi und Leinis sich schon mal kennenlernen können.
Ich habe Leinis eine Weile nicht gesehen und finde, dass er sich wirklich zu einem wunderhübschen Rüden entwickelt hat. Er ist ja ungefähr so alt wie unsere Lizzy und als Rüde jetzt aber auch richtig erwachsen geworden. Er ist ein sehr stattlicher Rüde mit einem sehr typvollen, harmonischen Körperbau, einem wundervollen Kopf mit sehr schönem Gesichtsausdruck. Ich war total begeistert und Emmi auch ! :-)
Wir werden wohl am Wochenende wieder hinfahren und dann schauen wir mal, ob die beiden sich immer noch so mögen! Und dann nehme ich auch meinen Fotoapparat mit, damit ihr aktuelle Bilder von Leinis sehen könnt.

Marita Szillus

Dienstag, 31. Januar 2012

Geplanter Wurf

Wir planen unseren F-Wurf. In diesem BLOG werden wir viele Informationen, Geschichten, Bilder und Videos rund um diesen Wurf veröffentlichen.

Wir möchten hiermit die Zeit für unsere Welpen-Interessenten ein bißchen kurzweiliger gestalten und und es auch allen anderen Interessierten ermöglichen, am Planen, Werden und Wachsen unseres F-Wurfs teilzuhaben.

Unsere Hündin "Emmi" JUNIOR´S TYPICAL PRINT IN GOLD
wird voraussichtlich in der kommenden Woche nach dem
Rüden "Leinis" CH. STRONGLINE´S PARTYANIMAL gedeckt.

&

Leinis & Emmi


Wenn alles klappt, hoffen wir auf typvolle gelbe und schwarze Welpen
aus Leistungszucht um Mitte April 2012.

Daumendrücken erwünscht! :-)

Marita Szillus