Freitag, 18. Mai 2012

Donnerstag, 17. Mai 2012

Ein bißchen Sonne ...

... hatten wir heute Nachmittag - aber auch viel kalten Wind. Nichtsdestotrotz konnten die Kleinen heute ein paar schöne Stunden draußen verbringen.

Unter Lizzys wachen Augen ...

... haben die F-linge fröhlich draußen gespielt.

Sunny

Zwischendurch gab es eine Mahlzeit.

Milan - Arthos



Sunny

Milan

Arthos

Milan

Sunny - die Reste von Trockenfutter mit Fleisch und etwas körnigem Frischkäse

hinten Sunny - vorne Milan

Marita Szillus

Mittwoch, 16. Mai 2012

Das Welpen-Clo ...

... wird ordentlich frequentiert! ;-)











Marita Szillus

Dienstag, 15. Mai 2012

Videos 13.05.2012










Marita Szillus





F-Wurf-Ausflug

Am Muttertags-Sonntag, 13.05.2012, haben wir mit den 5 1/2 Wochen alten F-lingen eine erste Ausfahrt mit dem Auto gemacht. Alle 3 Fellkinder im kleinen Kennel untergebracht - neben Mama und den großen Schwestern und natürlich Tante Gina. Kurz nachdem der Motor gestartet war, schliefen sie auch schon (sie waren zum Glück sowieso gerade sehr müde). Wir sind nach Heikendorf zu unserem Trainingsgelände gefahren und alle zukünftigen Welpenbesitzer kamen ebenfalls dorthin zu Besuch und konnten ein paar Stunden mit bald "ihren" Welpen spielen.

In FC-Family-Manier wurde natürlich auch gegrillt. ;-) Alle haben leckere Salate, Kuchen, Kekse, Dips usw. für ein gemütliches Beisammensein mitgebracht. Herzlichen Dank euch allen für diesen schönen Nachmittag und ganz lieben Dank auch an Maja, Juliane und Steffen, für eure Hilfe beim Grillen.






































Marita Szillus