Montag, 23. April 2012

Videos - so viele ihr vertragen könnt ... ;-)


Lizzy macht einen Kontrollbesuch in der Wurfkiste



Rose spielt mit Famous Star



Famous Star vor einem Schälchen mit einem Gemisch aus 
Welpenmilch und lecker Bio-Getreidebrei ;)


Für diesen Film muss ich mal kurz synchronisieren:

"Oh Mann, schon wieder dieses Zeug - gnaddel-gnaddel
ich will das nicht - gnaddel-gnaddel
wo ist meine Maamaaaa .... gnaddel mecker gnaddel
ich hab zwar Hunger, aber das doch nicht ... gnaddel
na, meinetwegen, aber nur einen kleinen Schluck - puuuh meckermecker
ich will meine Maamaa - gnaddel mecker
und überhaupt - nimm mal die Kamera da weg - gnaddel
Hilfeeee - MAAAAAMMAAAA!"


Marita Szillus

6 Kommentare:

  1. Die Lackschühchen sind wieder da ;-)
    Finn würde bei dem gemecker auch gern mal in die Wurfkiste schauen... denn hinter dem PC ist der andere Hund nicht versteckt :)

    AntwortenLöschen
  2. Schon fast wie ein Großer wackelt Klein-Frosty beim ersten Video durchs Bild *kicher* Das klappt ja von Tag zu Tag besser!!
    Und sooo schlimm schmeckt die Milch doch gar nicht, Famous Star *gnaddel* Keiko kam erstmal schauen, wer das so meckert!
    Danke, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Du glaubst ja nicht was wir alles vertagen können ;-)
    Stormy sprang auch aus dem Tiefschlaf hoch, um zu sehen wer da so jämmerlich gnaddeln muß?
    Der kleine Lecker schlabberte aber trotz gemecker immer weiter, muß ja wohl doch geschmeckt haben;-))

    AntwortenLöschen
  4. Also ich könnte noch mehr Videos vertragen.
    Hier kamen auch erstmal beide Jungs an, um nach dem rechten zu gucken. War aber nix zu finden ;)

    P.S: Ist schon Wahnsinn, wie stark sie in dem zarten Alter schon mit den Großen interagieren!
    Danke für die kleinen Einblicke!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,

    aaaalsoooo: vertragen könnte ich noch viiieel mehr Videos !!!!
    oder/und Bilder !!!!
    So wunderschön ist es den Kleinen beim Größerwerden zuzuschauen!
    Es ist traumhaft wie große und kleine Vierbeiner miteinander umgehen!
    Und die Übersetzung: Einfach großartig !

    Dies schreibt eine Süchtige
    Liebe, liebe Grüße aus Hamburg
    Gudrun + Linah + Rudel

    AntwortenLöschen
  6. Ach, freut mich, dass die Videos euch gefallen! :)
    Wir mussten auch so über den kleinen Famous Star lachen - nachmittags hat er das gleich wieder so gemacht: getrunken, gemeckert, wieder getrunken, wieder gemeckert ... ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.