Donnerstag, 24. Mai 2012

Im "großen" Garten und Badespaß ...

Seit ein paar Tagen dürfen die kleinen F´s unter Aufsicht immer mal wieder den Rest des Gartens außerhalb der Welpeneinzäunung erkunden. Heute vormittag habe ich sie dabei fotografiert. Sie finden das oberspannend, rasen hierhin und dorthin, um ja alles schnell zu erkunden und nichts zu verpassen. Ein Buddel-Loch (angefangen von Emmi während der Scharrphase vor der Geburt) wurde von Arthos etwas vergrößert - bevor ich mich recht versah, war er schon mit dem ganzen Kopf im Loch verschwunden und grub, als hinge sein Leben davon ab. ;-) Sie haben wirklich keinerlei Furcht und untersuchen alles ganz genau. Auch über die Gitter der Lichtschächte marschieren sie ohne Probleme. Sehr lustig auch an der Hausseite der Bereich, wo Rudi die Traktoren wartet - was man da zu Maritas Ärger alles finden kann ... ;-(

Lizzy voran - und alle im Laufschritt hinterher



Achtung - Überfall!!! :)


schnell - ich komme - ist das alles spannend

Sunny entdeckt die gereinigten Welpenclos ;-)


Auf Zuruf komme ich natürlich SOFORT!!!



Schnell mal um die Bäume flitzen.


Und dann hat Arthos die Badesaison eröffnet ...

der Trinknapf war zum baden eh zu klein - dieses hier fand er viel besser!








Eh - Mama - hier sind wir! Könnten wir nicht noch einen kleinen Schluck ...


Arthos´ kleine Äuglein werden schon langsam müde ...

Marita Szillus

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.