Montag, 30. April 2012

Im Wintergarten-Spielzimmer

Seit Samstag Mittag sind die kleinen F´s  tagsüber für einige Stunden draußen im Wintergarten-Spielzimmer. Die Eindrücke sind so groß gewesen, dass sie am ersten Abend nachdem sie wieder in der Wurfkiste lagen, ganz tief und fest geschlafen haben, bevor sich der Hunger einstellte und die Kleinen geweckt hat. 
Sie genießen die "Weite" sehr und vor allem ist ihnen nicht mehr so warm wie in der Wurfkiste - sie fühlen sich im Wintergarten einfach wohler.

Heute gibt es mal ein paar mehr Bilder in "SCHWARZ" - ich denke, hier sind einige von Famous wirklich gut gelungen, manche musste ich etwas aufhellen, aber die Lichtverhältnisse waren heute draußen im Wintergarten ganz gut.

Die Nasen von Lizzy und Rose - dazwischen Forever Young

Die kleinen Specki-Beinchen - einfach süß ;-)

Famous übt sich in ersten "Steh"-Übungen ;-)

FC Forever Young - er krabbelt ganz viel unter das Welpendonut und läuft dann huckepack damit durch die Gegend

FC Famous Star


FC Forever Young

FC Frosty Touch



Bevor ihr denkt, daß der kleine Hund schon graue Haare hat: es ist Welpenmilch, 
die ich nicht richtig abgewischt habe. ;-)


Rose zeigt den F-lingen, dass der Kennel nichts böses ist

Mein obersüßes Schwarzgesicht - Lizzy


das Rauskrabbeln klappt auch schon!



Marita Szillus



6 Kommentare:

  1. Super, noch so klein und schon so viele neue
    Eindrücke einfach so weggesteckt! Tolle Vorbereitung auf das Leben in der großen weiten Welt;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nun geht die Entwicklung rasant voran. Heute schon mal das bißchen "Rest"rasen gemäht - so dass es bei schönem Wetter vielleicht zum nächsten Wochenende auch schon mal ganz kurz nach draußen gehen kann. :)

      Löschen
  2. Paqué Magdeburg30. April 2012 um 21:22

    Stummeldutt & Herzilein, die 3 Wonneproppen sind zum Verlieben!
    Ist das unser Ex-Donut, hier von Aron verschmäht, der bei Euch endlich ein attraktives Platzangebot bieten darf?

    Danke für die göttlichen Bilder - im Stand oder bewegt als kl. Video: immer wieder schön.
    S mit Aron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sabine, das ist Arons Ex-Donut! Die Kleinen fühlen sich wieder sehr wohl darauf - nun habe ich immer einen im Wechsel, wenn einer gewaschen werden muss. Dank euch noch mal!

      Löschen
    2. Paqué Magdeburg1. Mai 2012 um 13:48

      Nichts zu danken. Wir freuen uns, wenn wir ein bisschen beitragen können zum Wohlfühl-Faktor im Spielzimmer der drei Süßen.

      Aron leidet ein wenig unter der Hitze und liegt gern auf kühlen Fliesen, denn hier haben wir auf einen Schlag schon sehr sommerliche Temperaturen. Kann man bei Euch noch von einem Wintergarten sprechen?

      Wir wünschen allen, auch Marita, einen faulen 1. Mai!

      SAKH

      Löschen
  3. Ja, hier war es heute auch sehr warm - aber windig. Der Wintergarten wurde aber am Nachmittag zu einem Sommergarten - die Sonne schien hinein und die Kleinen haben dort selig geschlafen. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.