Mittwoch, 2. Mai 2012

Spielzeug, Schaukel und mehr ...

Ab heute wird apportiert! ;-) Die ersten Spielzeuge (Plüsch und Vinyl) werden von den Kleinen begeistert beschnuppert und ins Maul genommen. Sie schaffen es auch schon, so ein kleines Plüschtier ein paar Schritte zu tragen. Neben den großen Plüschtieren, auf denen man es sich so richtig schön gemütlich machen kann, kommt jetzt auch Stück für Stück kleineres Spielzeug dazu. Auch die große Schaukel wurde heute früh erstmalig erklommen - von allen ohne Probleme. Auch Aufstehen während des Schaukelns - no problem! So langsam halten die kleinen Beinchen was aus. ;-)

FC Frosty Touch
FC Famous Star

 
  
 

FC Forever Young





Marita Szillus




2 Kommentare:

  1. Das ist doch eine Fotomontage, oder wie hast du das hinbekommen, die beiden gelben Jungs sooo (Po und Kopf) zu fotografieren?
    Die Bilder sind wieder einmalig :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hat man halt Glück - war wirklich ein Zufallstreffer! Aber richtig süß, nicht wahr? :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.