Donnerstag, 17. Mai 2012

Ein bißchen Sonne ...

... hatten wir heute Nachmittag - aber auch viel kalten Wind. Nichtsdestotrotz konnten die Kleinen heute ein paar schöne Stunden draußen verbringen.

Unter Lizzys wachen Augen ...

... haben die F-linge fröhlich draußen gespielt.

Sunny

Zwischendurch gab es eine Mahlzeit.

Milan - Arthos



Sunny

Milan

Arthos

Milan

Sunny - die Reste von Trockenfutter mit Fleisch und etwas körnigem Frischkäse

hinten Sunny - vorne Milan

Marita Szillus

3 Kommentare:

  1. Toller Welpenspielplatz!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fröhlich die Kleinen ;-)
    Wann kommt denn das Bällebad???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bällebad wurde schon erkundet, Bilder davon sind noch auf der Kamera, die streikt und sich nicht anschalten lassen will! ;-( Werden aber sicher schnellstens nachgeholt.
      Gestern stand im Bällebad ein bißchen Wasser drin (war wohl irgendwie seitlich reingelaufen) - da haben sie aber dumm geschaut, als sie auf einmal nasse Füße bekamen. ;-)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.