Dienstag, 15. Mai 2012

F-Wurf-Ausflug

Am Muttertags-Sonntag, 13.05.2012, haben wir mit den 5 1/2 Wochen alten F-lingen eine erste Ausfahrt mit dem Auto gemacht. Alle 3 Fellkinder im kleinen Kennel untergebracht - neben Mama und den großen Schwestern und natürlich Tante Gina. Kurz nachdem der Motor gestartet war, schliefen sie auch schon (sie waren zum Glück sowieso gerade sehr müde). Wir sind nach Heikendorf zu unserem Trainingsgelände gefahren und alle zukünftigen Welpenbesitzer kamen ebenfalls dorthin zu Besuch und konnten ein paar Stunden mit bald "ihren" Welpen spielen.

In FC-Family-Manier wurde natürlich auch gegrillt. ;-) Alle haben leckere Salate, Kuchen, Kekse, Dips usw. für ein gemütliches Beisammensein mitgebracht. Herzlichen Dank euch allen für diesen schönen Nachmittag und ganz lieben Dank auch an Maja, Juliane und Steffen, für eure Hilfe beim Grillen.






































Marita Szillus

5 Kommentare:

  1. Hallo!!! Was für schöne Bilder ... da fühlt man sich doch glatt an unseren ersten "Grillbesuch" u. Welpenbeknuddeln erinnert :-)) man wie die Zeit vergeht, nun ist es schon zwei Jahre her! Ihr lieben neuen Welpenbesitzer - genießt die Zeit mit diesen kleinen süüüüßen Fellnasen, sie sind sooo schnell groß :-)) Lieben Gruß, Ulli u. ein dicker Schmatzer von Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Und was hatten wir wieder für ein Wetterglück ;-)
    Als ich nach hause fuhr, kamen ein paar Tropfen runter, aber dank des neuen Zeltes dürfte Euch das ja nicht gestört haben :)
    Es war wieder sehr lecker und ich bin aber trotzdem dafür, dass beim nächsten Grillen wieder die richtigen Grillmeister da sind ;-)

    AntwortenLöschen
  3. p.s.
    @ Juliane: das Lächeln muss noch etwas natürlicher rüberkommen, sonst wird das nix mit der Karriere bei Hawaii 5-0...

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Wetter war gut, die Leute nett, das Fleisch lecker und die Welpen niedlich! Also ein schöner Nachmittag.
    Ich bin definitiv auch für die richtigen Grillmeister. Also könnte Günther seine Urlaubspläne rundum die Grillnachmittage ausrichten ;)

    @ maja: Wo lächel ich denn? IMMER toternst!!!

    AntwortenLöschen
  5. @ Juliane: Du doch nicht, ich meinte Jason ;-)
    LG, Maja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.