Mittwoch, 18. April 2012

Darf ich vorstellen:

Lizzy - unsere herzensgute Kinder(putz)frau :)






Es ist einfach zu schön, den Mädels bei der gemeinsamen Beaufsichtigung
der F-linge zuzuschauen! Ich kann mich gar nicht satt sehen ... ;-)

Marita Szillus

9 Kommentare:

  1. Wie wäre es denn mit einer Webcam in Eurer Küche, dann könnten wir auch alle gucken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa ... ist ne nette Idee, aaaaber ich glaube, dann kriege ich eventuell Verfolgungswahn! ;-(
    Aber ein kleines Video werden wir demnächst mal reinstellen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so süß...sieht geradezu so aus, als würden sie Schlange stehen, um auch mal an die Kleinen ranzukommen ;)
    Ist bestimmt auch schön für die Welpen, wenn sie größer sind, dass immer eine (Ersatz)Mama zur Verfügung steht.
    Ich bin auch für die Webcam...und mindestens für ein Video!

    lG

    AntwortenLöschen
  4. Ein total schönes und harmonisches Bild... echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! Live-Übertragung aus der Wurfkiste ;)
    Das würde uns das Warten auf das erste "Welpen-Knuddel-Treffen" ein wenig leichter machen. Wir sind gespannt, wann der erste gelbe Sonnenschein seine Äuglein öffnet!!!
    Alles Gute weiterhin in die Wurfkiste.
    Liebe Grüße
    Tanja mit Keiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir überlegen noch ... ;-)
      Alle Augen sind inzwischen geöffnet, Tanja!

      Löschen
  6. Paqué - Magdeburg20. April 2012 um 17:14

    Allerliebste Lizzy, wir sind sehr begeistert von den Bildern aus der Wurfkiste. Und auch von Dir, denn - wie man sieht - hast Du nicht verlernt, Dich liebevoll um die Kleinen zu kümmern.

    Aron sendet Dir ein großes Dankeschön und viele Grüße. Heute hat er ganz viel Lob bekommen, weil er so flink auf den Beinen ist und als Kindergarten-Hund trotzdem brav bei Fuß gebleiben ist, während die großen Hunde den Gänsen nachgejagt sind. Alles Deine guten Gene!

    Sabine + Aron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Grüße von Lizzy an ihren Sohn Aron! Sie schlabbert ihn einmal von oben bis unten ab! :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.