Dienstag, 17. April 2012

Blinzel ...

Heute vormittag habe ich meinen Augen nicht getraut - "schaut" mich doch der kleine "Famous Star" mit seinem rechten Auge direkt an!!! :) Das linke Auge ist noch zu.
Heute sind sie ja erst 11 Tage alt - meist gehen die Augen so um den 12. bis 14. Tag auf. Aber als "Ältester" geht Famous Star mit gutem Beispiel voran. ;-)


Die Gewichte der 2 Gelben liegen etwas über 1 kg -
der Schwarze wiegt knapp 1,5 kg.

Marita Szillus

3 Kommentare:

  1. nicht nur als Ältester, sondern auch als Größter ;-)
    Was die gut befüllte Milchbar doch so aussmacht...

    AntwortenLöschen
  2. ja, ja der kleine Racker hatte es ja schon von Anfang an sehr eilig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Augen auf! Es lohnt sich, die schöne Umgebeung endlich näher in Augenschein zu nehmen - Rose, Lizzy, Gina, Rudi & Marita warten schon, von Mama Emmi & den blonden Brüdern ganz zu schweigen.
    Wir gucken aus der Ferne mit, sind ein bisschen neidisch auf die gemütliche Kuschelecke mit Milchbar und staunen über die Fortschritte.
    Macht´s gut.
    S & A

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.