Samstag, 2. Juni 2012

Ein schlimmer Tag - die Welpen verlassen uns!

Als Erster ist heute vormittag MILAN von seinem neuen Rudel abgeholt worden. Wir wünschen Tanja und Niels, die bereits einen 2 1/2-jährigen Labrador-Rüden bei sich haben, viel Freude an den gemeinsamen Aktivitäten mit ihren Hunden und viel Erfolg und auch Spaß auf allen Ausbildungswegen. Wie schön, dass wir euch dabei ein Stück begleiten dürfen!

Tanja & Niels mit Milan (FC Frosty Touch)


Nachmittags wurde dann ARTHOS von Kerstin und Jan mit den Kindern Marie und Finn in sein neues Zuhause geholt. Auch euch wünschen viel Freude mit eurem neuen vierbeinigen Familienmitglied und ich freue mich darauf, euch auf dem Weg, einen lieben Begleithund aus Arthos zu machen, begleiten darf. Lieb ist er ja schon und das "begleiten" schaffen wir auch noch - ganz sicher! :)

Kerstin, Jan, Finn und Marie mit Arthos (FC Famous Star)


Zu guter Letzt kamen dann abends Carola, Thees und Laila, um den kleinen SUNNY zu sich zu holen, ihr Zuhause ist nur ein paar Straßen von uns entfernt. Große Freude, der kleine Sunny bleibt in Laboe! Wir wünschen euch alles Liebe für euer Glück zu VIERT und hoffen, dass ihr bald zu einem tollen Team zusammenwachsen werdet! Danke, dass ich euch dabei zur Seite stehen darf.

Carola, Thees und Laila mit Sunny (FC Forever Young)



Über die weitere Entwicklung der F´s werden ihre neuen Familien in jeweils einem eigenen BLOG berichten - auch beim "Bloggen" wünschen wir euch allen viel Spaß. Wir freuen uns schon sehr auf eure Berichte und Bilder.
Und wer von den Lesern Lust hat, schaut auf folgenden Blogs immer mal wieder herein:





Marita Szillus

4 Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    aus der Ferne spenden wir Dir Trost, denn Du stehst jetzt - sicher sehr gewöhnungsbedürftig -mit leeren Armen und jeder Menge Zeit da. Aber beides werden Deine drei großen Damen schnell füllen, nehmen wir an. Endlich spielen Gina, Lizzy + Emmi wieder die Hauptrollen! Und Rudi wollen wir auch nicht vergessen.

    Also, ein schöner, aufregender Tag für die neuen Welpeneltern und ein schlimmer Tag für Dich - aber morgen sieht die Welt auch in der Feldstraße schon wieder freundlicher aus.

    Liebe Grüße an alle - und einen dicken Schmatzer von Aron nur für Dich! - sendet
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, danke für deine netten Zeilen! Ja, du hast natürlich recht: meine VIER großen Damen kommen jetzt wieder zu ihrem Recht (Rose dürfen wir ja nun auch nicht vergessen ;-)) Und das haben sie heute auch schon ordentlich genossen - mit allen Vieren habe ich heute ein schönes Dummytraining auf der Koppel gehabt und alle waren mit großer Freude dabei! :)

      Löschen
    2. Paqué Magdeburg4. Juni 2012 um 21:34

      Oh Rose, wie konnte ich Dich vergessen? Zumal ich mich gerade sehr über die Rosenblüte in unserem Garten freue und mehrmals täglich verzückt daran rumschnupper; und die vierbeinige Rose mindestens so hübsch ist wie meine englischen Rosen.
      Also, ich bitte sehr um Verzeihung und verspreche ein Extra-Leckerlie beim Wiedersehen.

      Sabine

      Kannst Du mir verzeihen

      Löschen
    3. Für ein Extra-Leckerlie verzeiht Rose mit Sicherheit (fast) alles! ;-)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.