Samstag, 14. April 2012

8 Tage ...

... sind die F-linge heute alt. Sie entwickeln sich sehr schön, nehmen kräftig zu und fangen bereits an, sich auf ihre Beine zu stemmen. Gleichzeitig auch den Kopf zu heben, fällt noch schwer, aber das dauert nicht mehr lang. Ich freue mich schon sehr auf die kommende Woche - die 2. Lebenswoche ist für mich als Züchter immer sehr spannend und schön - die Welpen geben dann schon so viel von sich preis und beginnen, sich gegenseitig zu ertasten (Augen und Ohren sind ja noch geschlossen). Eine wunderbare Zeit.

FC Famous Star

FC Frosty Touch

FC Forever Young

Marita Szillus

4 Kommentare:

  1. Ui ui schon wieder so "groß". Sag mal Marita täuscht es ( auf dem Bild von allen 3en mit Emmi) oder ist da gar kein nennenswerter Unterschied mehr von Forever Young zu Frosty?

    lG und alle Daumen für morgen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nennenswert ist der Unterschied wirklich nicht mehr. Forever Young hat so viel Milch getrunken, dass er heute nur noch unwesentlich weniger wiegt als Frosty. ;) Er ist kein Essens-Nörgler und hat sich immer die hinteren Zitzen geschnappt und sich auch nicht von den anderen wegdrängen lassen. Dank dir für´s Daumendrücken - ich werde berichten!

      Löschen
  2. Die sind ja riesig geworden...
    Man merkt, dass die Milchbar gut gefüllt ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist jedesmal ein Erlebnis, wenn wir die neuen Bilder und berichte lesen dürfen!
    Die Kleinen sind wirklich groß geworden. Wir sind auch sehr gespannt, was du uns in der kommenden Woche berichten wirst :-) Was wiegen die Boys denn mittlerweile, Marita??

    Viele liebe Grüße an euch und Knuddler in die Wurfkiste und an die Mädels, die ihren Job als große Schwestern ganz toll machen.

    Tanja & Niels mit Keiko

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.