Donnerstag, 12. April 2012

1. Woche

Noch ist die erste Woche gar nicht ganz geschafft, da haben die kleinen F-linge ihr Geburtsgewicht alle drei auch schon mehr als verdoppelt. Emmi geht es sehr gut und sie hat wieder genug Milch zu bieten und da die Kleinen sich ja nicht mit so vielen Geschwistern streiten müssen, stehen für jeden immer mehrere volle Zitzen zur Verfügung.

Als Emmi sich vorhin mal eine kurze Auszeit für eine Mütze voll tiefen Schlaf nehmen wollte und sich auf die Matte vor der Wurfkiste gelegt hat, marschierte Lizzy kurzerhand zu den Welpen hinein, legte sich vor sie in Position und bot ihnen ihre leeren Zitzen an. Sie ist ein kleiner Schatz! :)

Marita Szillus

2 Kommentare:

  1. Lizzys Milch ist die beste, findet Aron.
    Wir grüßen die liebevolle Mutter der vier E-Linge und derzeitige F-Ersatz-Mutter.
    Aron wurde heute beim Tierarzt sehr gelobt, (ruhig + gelassen beim Impfen + Krallen-Schneiden) und viele Spaziergängerinnen sind ganz vernarrt in Lizzys Söhnchen.
    Wir wünschen allen Laboern das Allerbeste
    S,KH & A

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabine, für eure lieben Wünsche. Ja, Lizzy ist einfach eine Übermutter und fühlt sich sofort für alle Welpen in ihrem Rudel verantwortlich. Emmi genießt diese Hilfe wieder sehr. :)
      Ich freue mich sehr, dass Aron alles gut mitmacht und ihr so viel Freude mit ihm habt!!!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.