Donnerstag, 12. April 2012

Vielgefragte Mutter

Emmi säugt zwei ihrer jüngsten Söhne draußen vor der Wurfkiste und ihre große Tochter Rose liegt nebenbei und genießt ebenfalls ein paar Streicheleinheiten ihrer Mutter. ;-)









Marita Szillus

8 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, vielen Dank!
    Aber: Wo steckt Herr Schwarz? Hat er bei Lizzy Unterschlupf gesucht?

    Herzlich grüßt - mit dem Versprechen, dass es bald Frühling wird + man dann draußen prima spielen kann -
    Sabine mit Aron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Famous Star hat in der Wurfkiste gelegen und fest geschlafen - die Gelben wollten mal einen Augenblick unter sich sein! ;-)

      Löschen
  2. Das sieht ja nach Harmonie pur aus ;-)
    Die Tante ist schon wieder in ihrem Element.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beide Tanten bemühen sich sehr - also, eigentlich sind sie ja die großen Schwestern von den F-lingen. Lizzy legte sich heute schon in die Wurfkiste und bot ihnen ihre jetzt leeren Zitzen an! :)

      Löschen
  3. Hallo Lizzy,
    kümmer Dich ja gut um den Schwarzen,wenn die Gelben unter sich sind;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Lizzy, wir sind Partei und halten dich für die Größte. Alle bewundern Aron - und dabei hat er nur deine Gene mitgebracht.
      Dankbar grüßen Deine Fans S & KH

      Löschen
  4. Ach herrje, wie niedlich....fehlt nur noch, dass sie sich dazwischen legt.

    AntwortenLöschen
  5. Wir können uns an den Bilder gar nicht satt sehen. Heute haben wir mal mehr auf die Großen geachtet ...
    Rose möchte am Rande der Wurfkiste wohl auch noch ein bißchen Kind spielen, und Emmi hat natürlich ein riesengroßes Mutterherz.
    Schön zu verfolgen, wie liebevoll alle miteinander umgehen.
    Davon können wir Zweibeiner uns doch eine Scheibe abschneiden.
    In diesem Sinne: Genießt die schönen Tage, wir sind in Gedanken bei Euch.
    Ansonsten sind wir nicht untätig und kommen genug an die frische Luft.

    Bei uns ist ja nun der Frühling eingekehrt. Danke Marita!
    Sabine plus Anhang

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.