Montag, 9. April 2012

Ostermontag in der Wurfkiste

Die Kleinen entwickeln sich prima - auch das Leichtgewicht hat schon etwas zugenommen und ist ganz eifrig am Trinken. Er hätte sicher gern noch 2-3 Tage in Ruhe in Mamas Bauch wachsen können. ;-) Die Pigmentierung kommt bei den Gelben so langsam heraus: die Ohrenränder und auch die Näschen werden dunkler.



FC Frosty Touch

FC Forever Young


FC Famous Star




Marita Szillus

5 Kommentare:

  1. Oh man, das ist aber ein kleines Würmchen ;-)
    Frosty sieht noch sehr zerbrechlich aus. Aber schön weiter fleissig Trinken, dann kann er sich bestimmt auch bald gut gegen den schwarzen Riesen behaupten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frosty ist gar nicht so klein. ;-) Das sieht wohl nur auf dem Bild so aus - er hat ungefähr das Format von Finn im gleichen Alter. Aber sie haben heute alle gut zugenommen - Forever Young hat von gestern auf heute 61g zugenommen - richtig schön!

      Löschen
  2. Hallo Marita, kaum bin ich mal nicht da ...
    Herzlichen Glückwunsch zum F-Wurf; traurig, dass die kleine Maus es nicht geschafft hat. Die drei sind wieder sehr niedlich. Ich drücke die Daumen, dass sie sich weiter so gut entwickeln. Frosty sieht wirklich besonders schutzbedürftig aus. Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. So süß die kleinen Zwerge! Und für jeden was dabei... hell, dunkel, ganz dunkel. Für den kleinen Mr. Frost ist es ja schön, dass nicht so ein Gedränge an der Milchbar herrscht. Ich bin der festen Überzeugung, das er genau so ein propperes Kerlchen wird wie die letzten 4!

    lG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.