Dienstag, 10. April 2012

Ostern vorbei - F-linge 4 Tage alt

"Wer ich bin, ihr wissen wollt?
Mich erkennen tut ihr nicht?"
(Meister Yoda ;-))

"Oder bin ich Mr. Spock ... ?"

"Ah - nein, ich weiß: ich bin FC Forever Young !!!"

FC Famous Star

"Schlaf gleich ein hier ... "

chrrrrh ...

"Ich kann zwar noch nicht sehen, aber lieb
aussehen - das kann ich schon!"

FC Frosty Touch

Breitmaulfrosch?

Sehr gemütlich hier!
Marita Szillus

4 Kommentare:

  1. Möge die Macht mit euch sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr niedlich, die kleinen zahnlosen Ungeheuer! Breitmaulfrosch gefällt mir besonders :-)

      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  2. Ich wußte doch, dass Emmi ihr schönes Schlummerkissen bald teilen wird. Die Gute!
    Kaum zu glauben, dass nur 4 Monate zwischen Arons Pranken (siehe Blog von heute) und den drei Labbi-Miniaturen liegen.
    Augenscheinlich geht es allen bestens - weiter so ...

    ... wünschen Karl-Heinz & Sabine mit Aron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arons "Pranken" haben wir auf den Bildern im Blog auch sehr bewundert, Sabine! :)
      Aber ich bin schon sehr zufrieden mit den "Miniaturen" - sie entwickeln sich prima. Nun ja, brauchen ja auch ein Milchbar, die normalerweise für 8-10 reicht nur zu Dritt teilen. ;-)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.