Donnerstag, 5. April 2012

Der 1. Welpe ...

... ist heute um 22.45 Uhr nach 60 Tagen Tragzeit geboren:

ein schwarzer Rüde mit einem Gewicht von 434 g

Nach langer Eröffnungsphase kam der kleine Mann mit dem Kopf zuerst auf diese Welt und hat nach dem Abnabeln und Säubern sofort gierig an Mamas Zitzen getrunken. :-)

Emmi ist in einen kleinen Zwischendurchschlaf gefallen - hat sie doch schon einige anstrengende Stunden hinter sich.

Rose, Lizzy und auch Gina haben den Kleinen schon vorsichtig begrüßt!

Ich bin froh und glücklich und hoffe, dass es bald weitergeht! Bilder kommen morgen.

Marita Szillus

2 Kommentare:

  1. Herzlich Glückwunsch zum ersten schwarzen Rüden.
    Warten wir ab was noch weiter kommt ;-)

    Liebe Grüße

    Alex

    AntwortenLöschen
  2. oh man, das ging nun aber flott... ich habe noch gar nicht damit gerechnet ;-)
    Alles Gute!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.