Samstag, 7. April 2012

Kissenunterstützung


Vielen Dank, Laila!

Das schöne Kissen ist bei Emmi sehr gut angekommen! :-)

Marita Szillus

2 Kommentare:

  1. Aron + Sabine Paqué7. April 2012 um 18:35

    Wo ist der Allerkleinste, Herr Blau alias Forever young? Ist es der Gelbe ganz rechts mit dem etwas dunkleren Fell?

    Aron, der Herr Blau aus dem E-Wurf sendet solidarische Grüße. Auch er war immer der Kleinste, aber seine Riesenpfoten lassen uns hoffen, das er ausgewachsen mal sehr stattlich wird.
    Deshalb Kopf hoch, kleiner Herr F-Blau. Du wirst mal der Größte sein!

    Und Kopf runter auf´s weiche Kissen, liebe Emmi! Du hast viel hinter Dir, aber auch noch ein paar turbulente Wochen vor Dir. Gut zu wissen, wo dann ein kuscheliges Kissen liegt - nur für Dich.

    Aron & Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine - ja, der Herr Blau ist der mit dem dunkleren gelben Fell. Da es ja nur 2 gelbe Rüden sind, reicht es ja, wenn einer das Wollband trägt. Bei euren (4xschwarz) war das ja doch etwas schwieriger, sie schnell zu unterscheiden. ;-)
      Liebe Grüße,
      Marita

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.