Freitag, 6. April 2012

Der 3. Welpe ...

... hat sich um 3.30 Uhr in die Welt geschoben und ist

auch ein gelber Rüde, der zwar mit nur einem Gewicht von 270 g geboren wurde, aber voller Elan als erstes sein Kindspech absetzte und sich dann an Mamas Zitzen hing, um sofort ein bißchen zuzunehmen. Und dafür werden wir sorgen, mein Kleiner, das verspreche ich dir! :)

Ein süßer kleiner Fratz - der vom Geburtsgewicht bisher leichteste Faithful Connection-Welpe.

Ich freue mich sehr und bin glücklich, dass die kleinen Jungs alle so munter sind!

Marita Szillus

8 Kommentare:

  1. Herzlich Wilkommen ihr 3 kleinen Fellnasen!

    Wir freuen uns und gratulieren.

    LG Melli und Baja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen auf dieser Welt. Karfreitag ist doch ein wunderschöner Geburtstag ;)
    MArita und Emmi, holt euren wohlvedienten Schlaf nach!
    lG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle und ein herzlichen Willkommen an die drei Jungs. Wir DRÜCKEN euch Emmi und Marita

    AntwortenLöschen
  4. schon wieder drei Männer... Mensch Emmi, wo bleiben denn die Mädels???
    Und der Kleine hier, ist wohl der zuletzt entstandene ;-)
    Schön fleißig Trinken und zunehmen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, wie schön ! Lauter kleine Brüder :-)
    Wir drücken weiter die Daumen bzw Pfoten!
    LG Leo und Rudel

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns ganz doll mit euch.
    Da hattet ihr aber eine anstrengende Nacht! Ob sich denn noch ein Mädchen hinzugesellt?
    Ganz liebe Grüße
    Sandra, Frank und Corny

    AntwortenLöschen
  7. Juchu!
    Wir gratulieren sehr und wetten, das der Kleinste sich in der Obhut der Damen bestens entwickelt.
    Voller Spannung werden wir die nächsten Wochen verfolgen und wünschen allen Beteiligten gaaanz viel Gutes.
    Nun kommt Ostern bestimmt keine Langeweile auf!

    Liebe Grüße senden die Paqués mit Aron

    AntwortenLöschen
  8. Überraschung, überraschung...
    So früh habe wir ja noch gar nicht damit gerechnet!!!
    Kommen denn noch mehr ...?;-)

    Herzlichen Glückwunsch Emmi!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.