Montag, 2. April 2012

Die letzte Woche ...

... ist angebrochen. Emmi trägt ihren großen Bauch mit Stolz und Fröhlichkeit - trotzdem merkt man, dass einige Dinge langsam beschwerlich für sie werden. Nach wie vor geht es ihr zum Glück richtig gut und sie ist lustig drauf. Heute hat sie ihre Wurfkiste bezogen und scheinbar wieder für gut befunden. Aber auch Lizzy ließ sich kurze Zeit später sehr häuslich darin nieder und hat es sich auf dem Kopfkissen bequem gemacht ... ;-)
Bauchumfang: 91/92 cm
Gewicht: 37,15 kg (incl. Leine ;-))




Wir sehen den Ostertagen gespannt entgegen!

Marita Szillus

14 Kommentare:

  1. Das sieht ja wieder sehr gemütlich aus. :-)
    Drücke ganz fest die Daumen das alles sehr gut verläuft.
    Wünsche euch sehr schöne Ostertage und nicht zuviel Stress.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich bin gespannt, was sich denn an OStern so alles auf den Weg macht. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schöne, entspannte und problemlose Geburt - (ohne "faden Beigeschmack" dieses Mal).
    Hat das heute mit dem Rötgen/Auto geklappt?
    Ich hoffe Freitag gibt es hier zu lesen, dass das große Hecheln angefangen hat und wir den Endspurt hier verfolgen können.

    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche!
      Ja, hat geklappt - Emmi ist doch noch gewandter als ich ihr zumuten wollte. ;-) Ganz elegant hat sie sich im Fußraum vom Beifahrersitz niedergelassen.

      Löschen
  3. Super, wie die beiden ihre Wurfkiste lieben :-)
    Wir freuen uns schon sehr auf die kleinen "Ostereier" :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben!
    Toll das Emmi so gelassen ist! Wir sind schon ganz aufgeregt !
    Beste Grüße von lct aus Laboe

    AntwortenLöschen
  5. So Emmi, dann fangen wir mal so langsam an sämtliche Pfoten und Daumen zu drücken...
    Wir freuen uns auf niedliche Ostereier ;-)
    Alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch - ja, euer Daumen-/Pfotendrücken ist sehr erwünscht!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin auch schon sehr gespannt- vielleicht kommen die Osterhasen ja wirklich Sonntag, dann haben sie mit Axel Geburtstag :-). Dieses Mal müssen wir sie dann auf jeden Fall mal anschauen kommen. Freuen uns schon sehr! Alles Gute bis dahin
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nicole! Wir werden sehen, aber der Sonntag steht wirklich hoch in der Wahrscheinlichkeit! Ostersonntagskinder, das wär doch schön! Grüße alle und knuddel Emma!

      Löschen
  8. Liebe Emmi!
    Wir drücken ganz fest die Pfoten, dass alles gut klappt und Du ganz viel Freude mit Deinen Kleinen hast. Laß Dich aus der Ferne noch mal richtig knuddeln. Kopf hoch, Du schaffst das schon, schließlich stehen Dir ja auch noch Rose + Lissy zur Seite, Marita nicht zu vergessen. Wenn Du einen Spielkameraden für Deine Bande brauchst, Aron steht schon bereit, einzuspringen. er hätte nichts dagegen, Dir notfalls einen Welpen abzunehmen und läßt Dich ganz lieb grüßen.
    Karl-Heinz & Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch - es wird schon alles klappen - Emmi grüsst ihren Enkel -> in 4 Wochen würde sie sicher freuen, wenn ihr jemand die Welpis zwischendurch mal vom Fell hält! ;-)

      Löschen
  9. Ja, es ist auf diesen Bildern sehr gut zu sehen, dass deine beiden "Mütter" sich suuuuper wohlfühlen in der Wurfkiste! Alles Gute für Emmi und frohe Ostertage für euch alle. Man ist das wieder aufregend.
    Ganz lieben Gruß
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sigi! Auch euch schöne Ostertage. Freue mich über deine Besuche hier im Blog! :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.