Freitag, 6. April 2012

Lieben Dank!

Für die netten Kommentare und lieben Glückwünsche
zu unserem F-WURF

hier im BLOG, per Email und Telefon
bedanke ich mich bei euch allen!

Es ist schön, zu wissen, dass es Menschen gibt,
die sich mit uns freuen, aber auch die Traurigkeit
verstehen und teilen, die wir über den Verlust
der kleinen schwarzen Hündin
empfinden.

Doch nun will ich euch noch schnell die 3 neuen Faithful Connection - Kinder vorstellen:

Faithful Connection Famous Star

Faithful Connection Frosty Touch

Faithful Connection Forever Young


Allen Dreien geht es prima!

Ganz doll traurig macht mich auch, dass ich nun
die Leute, die sich auf eine Hündin gefreut haben,
nicht glücklich machen kann.
Das tut mir sehr leid.

Marita Szillus


16 Kommentare:

  1. Paqué, Magdeburg6. April 2012 um 21:57

    Wir fühlen mit Euch - im Guten wie im Traurigen.
    Aber als Besitzer eines Rüden (E-Wurf Aron), die unbedingt wieder eine Hündin haben wollten: Eure Hunde sind so wunderbar, dass man sich darauf verlassen kann, ein Goldstück zu besitzen. Ein bißchen müssen der Zufall + die Natur auch noch mitspielen dürfen.
    Fazit: Alle zukünftigen Besitzer dürfen sich glücklich schätzen, einen FC-Hund aufzuziehen.
    Den neuen Hundeeltern gratulieren wir sehr herzlich.
    Sabine + Karl-Heinz Paqué mit Aron (FC Evening Star)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben Worte!
      Es ist so schön zu wissen, dass ihr es nicht bereut habt, einen Rüden und keine Hündin zu euch zu nehmen! Wir wünschen euch weiterhin sehr viel Glück und Freude mit Aron!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den drei Jungs! Die Namen hast du sehr schön ausgesucht, Marita. Besonders Frosty Touch finde ich gut :-). Schade, dass die schwarze Hündin es nicht geschafft hat :-( . Ist wohl ein Männerjahr. Freuen uns schon drauf, die Bande bald mal kennen zu lernen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nicole!
      "Frosty" passt einfach gut zu ihm - er hat sehr helles Fell und "Touches" finde ich immer wieder gut, das weißt du ja! ;-)
      Bis bald, liebe Grüße!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den Jungs! Jetzt habt ihr ja wieder viel zu tun:) Es scheint wirklich ein Männerjahr zu sein, es tut mir schrecklich leid, dass die kleine Hündin es nicht geschafft hat. Dann gibts nächstes Mal wieder eine "Rosie" ;) Ich wünsche euch ganz tolle 8 Wochen mit den "Würmchen".
    Liebe Grüße aus Bremen
    und einen dicken Scchmatzer von Ebby an euch alle!
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade will ich nachsehen, ob schon etwas losgeht - und nun ist schon alles vorüber! Ganz herzliche Glückwünsche zu den 3 feinen kleinen Jungs! Mädchen sollen wohl nicht sein, das ist sehr traurig.
      Viel Freude mit der kleinen Bande für die nächsten Wochen wünschen

      Susanne und Familie

      Löschen
    2. Danke, Lynn! Ja, das hoffen wir auch! Schade, dass man Jungs keine "Rosen"-Namen geben kann. ;-)
      Liebe Grüße und schöne Ostern für euch in Bremen,
      einen Knutscher an Ebby-Rose von uns allen hier - vor allem von Lizzy!

      Löschen
    3. @Susanne: Danke - ich hoffe, wir sehen uns in dieser Zeit zum Welpenanschauen! Bis bald - grüße an euch alle!

      Löschen
  4. Hallo Marita,

    alles Gute zur neuen Welpenschar! Schade, dass es wieder nur Rüden geworden sind...aber auch Rüden haben ja etwas tolles! ;)
    Ich wünsche den neuen R+denbesitzern eine ganz aufregende Zeit, bis die Lütten einziehen (genießt sie..;) ).
    Liebe Grüße von Sarina, Anna und Lennox

    AntwortenLöschen
  5. Danke Sarina! :)
    Schöne Ostern und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ein herzliches Willkommen im Leben an die 3 Kleinen und schöne Ostern.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum F-Wurf!
    Wir wünschen den Kleinen und Emmi alles Gute! Euch und den zukünftigen Besitzern wünschen wir ganz viel Freude mit den kleinen Rackern!
    Liebe Grüße
    Hauke und Inga mit Fiona

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen im Leben,ihr F-rischlinge!
    Wir wünschen euch alles Liebe!
    Ihr habt es absolut gut getroffen bei Emmi und ihrer Familie aufwachsen zu dürfen!
    Ganz herzliche Grüße von den Beckers aus Aken und München und Hamburg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ihr lieben Beckers! :-)
      Wir sehen uns am Donnerstag! Bis dahin - liebe Grüße!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.